• Ein wahres Unikat, dieser restaurierte Porsche 964 ist eine ST-Recreation mit vielen Teilen des 964 RSR.
  • Geprägt von einzigartiger Restaurations-Kunst steht dieser Porsche 964 wie neu da.
  • Bis ins kleinste Detail erneuert, wirkt dieser Porsche 964 als ob er gerade erst das Werk in Zuffenhausen verlassen hat.
  • Wie unbenutzt sieht er aus, dieser Porsche 964 ST ist komplett durch restauriert auch im Innenraum.

Über dieses Projekt

Porsche 964 ST Lackschutzfolierung

Nachfolgende Punkte setzten wir bei dieser Porsche 964 ST Lackschutzfolierung um:

 

  • Handwäsche
  • Einstufige Aufbereitung der Lackoberfläche
  • Reinigung und Entfetten der Lackoberfläche
  • Lackschutzfolierung der Front in der Custommade-Variante mit unserer SunTek ULTRA PPF
  • Versiegelung des Lacks mit einem unserer Swissvax Wachse

 

Vielleicht alt, aber definitiv nicht in die Jahre gekommen! Bei diesem wunderschönen Porsche 964 handelt es sich um eine ST-Recreation der Firma PS-Automobile. Nach langer und aufwendiger Restauration des 911ers wurden hier und da ein paar Veränderungen vorgenommen, die diesen Porsche 964 zu einem wahren 911 ST machen. Ein vollständig überholter 3,8 Liter Luftgekühlter Motor ausgestattet mit Bauteilen des originalen 964 RSR machen diesen Porsche 964 ST zu einem wahren 320PS Monster. Auch im auffallenden Interieur wurde sich im Regal des RSR, ST und des 964 S bedient, um die perfekte Mischung aus drei atemberaubenden Autos zu kreieren. Normalerweise sind die inneren Werte ausschlaggebend aber in diesem Fall sind es tatsächlich auch die äußeren Werte die zählen. Lackiert in einem der schönsten Blau-Farbtöne die Porsche anbietet, macht dieser Porsche 964 ST in Aquamarinblau, jedem anderen 964 da draußen richtig Konkurrenz. So glänzend wie der frisch lackierte Porsche auch sein mag, das wird ein Ende haben, der Glanz wird verschwinden. Genau deshalb kam auch dieser 911er zu uns nach Schwäbsich Hall. Wir sind diejenigen die den Glanz und die Qualität des Lacks erhalten können. Bei dieser Porsche 964 ST Lackschutzfolierung setzten wir auf eine Steinschlagschutzfolie des Premium Herstellers SunTek. Da die Lackschutzfolierung nur an der Front angebracht ist und somit nur dort den Glanz erhält, setzten wir auf eine Wachsversiegelung. Wir nutzten eines unserer Wachse der Marke Swissvax um alle übrig bleibenden Stellen der Karosserie zu versiegeln. Mit dem Versiegeln haben wir den Glanz des Lackes für einige weitere Jahre gesichert. Aufgabe erfüllt ✓. Wenn auch Sie ihr frisch restauriertes Fahrzeug, so lange wie möglich frisch halten möchten, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Nicht nur im Segment des Lackschutzes kennen wir uns bestens aus, sondern auch im Segment der Designfolierungen. Wenn also ihr frisch restaurierter Porsche 964 ST eventuell mit einem klassischen Rennsport-Design herumfahren soll, dann kontaktieren Sie uns genauso.

Email: info@glaxi.de

Phone: +49155 66228453

Kategorie
LACKSCHUTZ